Helmut Ebert Design – Ideen und Produkte

Die Geschichte

 

Seit 30 Jahren arbeite ich für namhafte Marken als Ideengeber und Gestalter im Bereich Visual Merchandising und POS-Marketing … mehr erfahren >

 

Es geht hier immer darum, durch das richtige Zusammenspiel von Materialien, Formen, Farbenreich und Licht, den Blick des Kunden anzuziehen und dadurch dessen Aufmerksamkeit und Neugier zu wecken.

 

Die Vision


Aufgrund der enormen Reizüberflutung, der wir heutzutage permanent ausgesetzt sind, sehnen wir uns häufig umso mehr nach Ruhe und Harmonie.

 

Aus diesem Bedürfnis heraus, entwickeln wir Produkte für den privaten Bereich, die dazu beitragen sollen, dem stressigen Alltag zu entfliehen und sich in entspannter Atmosphäre zurückzuziehen.

 

Schauen Sie sich in Ruhe um und lassen auch Sie sich inspirieren.

 

Gewinner POPAI D-A-CH Awards 2017

 

Am 3. Juli 2017 wurde der POPAI D-A-CH Award 2017 bei der großen POPAI Gala in Düsseldorf vergeben. Ich selbst darf mich nun zu den glücklichen Gewinnern in der 8. Kategorie "Persönliche Accessoires, Papier, Büro, Schreibwaren"  mit meinem Aktionsdisplay Riesenrad zählen. Hierfür möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

links: Claudia Böhm (Staedtler), rechts: Helmut Ebert


Überzeugen Sie sich von unseren Produkten


Feuersegel – Die Edelstahl- Feuerstelle für Garten oder Terrasse

Passend zum Feuersegel –  Die Edelstahlschale mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

Hockdi – Die perfekte Sitzgelegenheit für jede Outdoor-Aktivität.

WoodCube – Der moderne Edelstahlrahmen mit viel­en Einsatz­möglich­keiten.


1 Valid for deliveries in the following country: Germany. Delivery times for other countries and information on the calculation of delivery, see here: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 VAT included